bluelight20209091280

Zum Schutz aller Feuerwehrkameradinnen und Kameraden sowie zum Erhalt der Einsatzfähigkeit ruht zur Zeit der Übungs- und Ausbildungsbetrieb bei der Feuerwehr Forbach. Auch alle sonstigen Termine wie z.B. Veranstaltungen sind abgesagt.

Dies gilt zunächst bis Mitte April. Änderungen vorbehalten.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht den Einsatzdienst betrifft. Wenn wir gerufen werden um Hilfe zu leisten, sind wir da.

Auch werden unsere Gerätewarte weiterhin tätig sein, um die technische Ausrüstung in Schuss zu halten.

Wir bitten alle Feuerwehrangehörigen und die gesamte Bevölkerung sowohl im privaten wie im beruflichen Bereich verantwortungsbewusst, besonnen und vernünftig zu handeln und die Verordnungen, Gesetze und Vorgaben seitens Gesetzgebers und des Robert-Koch-Institutes streng zu befolgen.

Dies gilt insbesondere für alle Kameradinnen und Kameraden bei Einsätzen.

Jeder kann seinen Beitrag leisten, um diese schwierige Lage zu meistern: Helfen Sie alle mit!

coronahinweise