K1600 Joachim 112

 

Anfang dieser Woche ist unser aktiver Feuerwehrkamerad Joachim Schoch, urplötzlich aus dem Leben gerissen worden.

Joachim war seit seinem Eintritt in die Jugendfeuerwehr Forbach im Jahre 1979 Mitglied unserer Feuerwehr. Im Januar 1984 ist er in die aktiven Abteilung übergetreten und hat sich seither bei sämtlichen Aktivitäten tatkräftig beteiligt. 

Für 40 Jahre aktiven Dienst hätte Joachim in der Jahreshauptversammlung der FF Forbach mit der Landesehrung bedacht werden sollen, diese konnte aufgrund von Corona jedoch noch nicht stattfinden. 

Wir verlieren mit Joachim einen treuen und tatkräftigen Kameraden. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Ihm, seiner Familie und besonders seinen Kindern Dominik und Franziska. 

Joachim vielen Dank für deine Unterstützung bei der Feuerwehr Forbach. 

Ruhe in Frieden

   
© Freiwillige Feuerwehr Forbach 2020