K1600_IMG_0978.JPG

Was darf bei der Hochzeit eines Feuerwehrmannes auf keinen Fall fehlen? Ganz klar: Der Empfang durch die Feuerwehr nach der Trauung.

Die Kameraden der Abteilung Langenbrand mit Abteilungskommandant Thorsten Striebich, Gesamtwehrkommandant Christian Striebich und die Arbeitskollegen der Werkfeuerwehr Mercedes-Benz Werk Rastatt unter der Leitung von Brandoberinspektor Markus Segewitz-Krieg ließen es sich nicht nehmen, das Brautpaar mit gebührendem „Signal“ im Murggarten Forbach zu empfangen.

Um diesen besonderen „Einsatz“ bewältigen zu können, war man mit insgesamt fünf Fahrzeugen vor Ort.

Selbstverständlich wurde dabei auch auf die Corona-bedingten Abstände und Hygienemaßnahmen geachtet.

Wir gratulieren euch nochmals von ganzem Herzen, wünschen euch und eurer Familie das Allerbeste, viel Gesundheit und Freude auf eurem gemeinsamen Lebensweg.