K1600 IMG 1338

Wir wünschen allen Feuerwehrangehörigen und der gesamten Einwohnerschaft ein ruhiges, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr.

Wenn uns die aktuellen Maßnahmen auch stark einschränken, machen wir das Beste daraus und schauen wir gemeinsam zuversichtlich nach vorne.

Gerne werden wir euch weiterhin so gut wie möglich über die zahlreichen Aktivitäten der Feuerwehr Forbach mit all ihren Abteilungen, der Jugendfeuerwehr, der Bambini-Feuerwehr und unserer Senioren auf dem Laufenden halten.

Auch wenn es 2020 weniger zu berichten gab, so hoffen wir, dass unsere Beiträge interessant und kurzweilig waren. Wir haben versucht, diese möglichst aktuell zu halten und zeitnah sowohl auf unserer Homepage, auf Facebook und im Amtsblatt zu veröffentlichen.

Für Anregungen sind wir sehr dankbar und versuchen, sie zu berücksichtigen.

Das Team Öffentlichkeitsarbeit