K1600 Weihnachstgeschenk Bambini

Am 21.12.2021 durften sich die Kinder der Bambinbi Feuerwehr über den Besuch Ihrer Betreuer freuen.

Da durch die angespannte Coronasituation die letzten Proben und Treffen der kleinen Feuerwehrler/innen leider nicht stattfinden konnten, wurde dennoch an die Kinder gedacht.

Die Betreuer der Kinderfeuerwehr hatten für die Kinder ein kleines Weihnachtsgeschenk vorbereitet. Dieses wurde dann unter Einhaltung der geltenden Beschränkungen an die Kinder der Bambinigruppe überreicht.

In dem Geschenk gab es etwas zum Naschen, zum Rätseln, zum Spielen, zum Backen und ein paar Grußworte.

Die Betreuer wünschen allen Bambinis besinnliche Feiertage, viele schöne Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Auf dass wir uns in 2022 hoffentlich zu vielen spannenden Proben und Übungen sehen können