Notruf  

Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

Polizei : 110

Notfall-Fax: Download

Nothilfe-SMS: Anleitung

   
 
 jf forbach IMG 3414
 
Bist du bereit ein Held zu sein? 
Die Jugendfeuerwehr Forbach bietet dir spannende, aufregende und lehrreiche Nachmittage voll mit nützlichem Wissen rund um den Feuerwehralltag. Lerne mit Spiel und Spaß den richtigen Umgang mit technischen Gerätschaften und das richtige Verhalten in brenzligen Situationen. Gegründet wurde die Jugendfeuerwehr im Jahre 1969 und hat somit jahrelange Erfahrung in der Gestaltung interessanter Übungen.
Wir treffen uns regelmäßig immer im 2 wöchentlichen Wechsel Donnerstag ab 18:00 Uhr / Samstag ab 14:00 Uhr. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 9 Jahre alt seid und eure Eltern die Einverständniserklärung zu eurem Eintritt in die Jugendfeuerwehr unterschreiben. Wenn ihr jünger als 9 Jahre alt seid, dann schaut gerne mal bei der Kinderfeuerwehr rein.
Wenn euer Interesse jetzt geweckt ist, dann schreibt uns gerne eine e-Mail und kommt einfach mal vorbei.
Leiter der Jugendfeuerwehr: Manuel Fichter (0176 84425982‬) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellv. Leiter der Jugendfeuerwehr: Clemens Ruckenbrod (0176 32535031) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Forbach 2020