K1600 Bild 3

Bist du bereit ein Held zu sein?
Die Jugendfeuerwehr Forbach bietet dir spannende, aufregende und lehrreiche Nachmittage voll mit nützlichem Wissen rund um den Feuerwehralltag. Lerne mit Spiel und Spaß den richtigen Umgang mit technischen Gerätschaften und das richtige Verhalten in brenzligen Situationen. Gegründet wurde die Jugendfeuerwehr im Jahre 1969 und hat somit jahrelange Erfahrung in der Gestaltung interessanter Übungen.

Wir treffen uns regelmäßig immer im 2 wöchentlichen Rhytmus Samstag ab 14:00 Uhr. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 9 Jahre alt seid und eure Eltern die Einverständniserklärung zu eurem Eintritt in die Jugendfeuerwehr unterschreiben. Wenn ihr jünger als 9 Jahre alt seid, dann schaut gerne mal bei der Kinderfeuerwehr rein.
Wenn euer Interesse jetzt geweckt ist, dann schreibt uns gerne eine e-Mail und kommt einfach mal vorbei.

Stellv. Leiter der Jugendfeuerwehr: Daniel Frank ( 017623223494)

jf forbach IMG 3414  Jugendfeuerwehr Forbach 06  K1600 Bild 1 (1)  K1600 Bild 7