K1600 IMG 20220729 WA0003

Am 04.08 war es für die Kinder der Bambinigruppe wieder soweit. Man traf sich im Feuerwehrhaus Forbach zusammen mit den Betreuern um die letzte Übung vor der Sommerpause abzuhalten.

Das Thema für dieses Mal war Spiel und Spaß in der Feuerwehr. Und was darf da natürlich nicht fehlen? Genau!!! Wasser 😊

Von diesem gab es für die Kinder dann reichlich, so dass die Kids sich bei den warmen Temperaturen eine verdiente Abkühlung genehmigten. Keines der Kinder blieb mehr trocken. Und auch die Betreuer der Kinder wurden ordentlich Nass.

Nach der feucht fröhlichen Wasserschlacht legte man sich wieder Trocken und es wurde zum Abschluss des Tages noch lecker gegrillt.

Für alle beteiligten war der Tag in der Feuerwehr ein voller Erfolg und man freut sich schon auf die nächsten Treffen nach der Sommerpause.

Hier möchten wir von der Feuerwehr Forbach noch ein großes Dankeschön an die BGV Badische Versicherungen richten, welche unseren Kindern die Schwimmbretter zur Verfügung gestellt hat.

K1600 20220729 163414  112  K1600 20220729 175040 112