K1600 weihnachtsbaumsammelaktion 1

Am 13. Januar war es wieder soweit. Wie schon im vergangenen Jahr führten die Betreuer der Kinderfeuerwehr wieder eine Weihnachtsbaumsammelaktion durch.

Die Bäume welche von den Bürgern vor den Häusern bereitgelegt wurden, wurden im Kernort Forbach und in den Ortsteilen im laufe des Samstagmorgen durch das fleißige Team eingesammelt.

Mit einen LKW der Firma Reif und einem PKW mit Hänger machte man sich auf den Weg um die Bäume einzusammeln.

Das Ziel der Bäume war wie im letzten Jahr wieder der Stall von Christian Striebich. Er betreibt im Ortsteil Gausbach einen Landschaftspflegebetrieb. Die Schafe und Ziegen freuten sich sehr über das zusätzliche Futterangebot.

Hier an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Bürger die sich mit Ihrer Baumspende an der Aktion beteiligt haben. Weiter geht der Dank an die Firma Reif für das zur Verfügung stellen des LKW und dem Team für die tolle Arbeit beim Einsammeln der Bäume. Zum Abschluss geht noch ein großes Dankeschön an Christian Striebich für die natürliche Verwertung der Bäume.

K1600 weihnachtsbaumsammelaktion 2