K1600 IMG 20220605 WA0001

Der vergangene Samstag stand bei der Feuerwehr Forbach im Zeichen der Liebe.

Wir durften für unseren Kameraden Tobias Feser und seine Frau Carina Spalier stehen.

Im Rahmen der kirchlichen Trauung haben wir es uns nicht nehmen lassen mit einer Abordnung vor der Kirche in Forbach Aufstellung zu nehmen und das frisch getraute Paar beim Herauskommen aus der Kirche in Empfang zu nehmen.

Für die beiden wurde zusätzlich noch eine kleine Paar- Challenge vorbereitet, welche das Paar mit viel Freude und Ehrgeiz meisterte.  Es galt ein brennendes Herz mittels einer Kübelspritze abzulöschen.

Auch ließen es sich die Kameraden von der Berufsfeuerwehr Baden-Baden nicht nehmen bei der Trauung ihres Kollegen Spalier zu stehen.

Im Anschluss ging es dann für das Brautpaar und die Kameraden noch zu einem kleinen Sektempfang.

Wir als Feuerwehr Forbach wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.

K1600 IMG 20220605 WA0002